Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe ehemaliger Berufsseeleute und erfahrener Sportbootskipper mit anerkannten Qualifikationen, die seit über 30 Jahren Motor- und Segelyachten weltweit auf dem Wasserwege überführt, Bootseigner durch praktische Tipps und Weiterbildungen im sicheren Umgang mit ihren neu erworbenen Schiffen schult und sie bei der Planung und Realisierung von Urlaubstörns unterstützt.

Unsere Schiffsführer und Crews zeichnen sich durch solides seemännisches Können, große Erfahrung in der Führung und Handhabung von Yachten und Sportbooten aller Art und gute Revierkenntnisse vor allem in Nord- und Ostsee, im Mittelmeer und auf vielen europäischen Binnenwasserstraßen aus.

Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und die professionelle Auftragsabwicklung durch die eingesetzten Crews. Die pflegliche Behandlung und der sorgfältige Umgang mit dem uns anvertrauten fremden Eigentum sind für uns selbstverständlich. Die Sicherheit des Schiffes und seiner Besatzung haben für uns in allen Situationen oberste Priorität.






 
Impressum | Datenschutz